Wir denken mit dem Herzen
Mein Weg zu Geronimo


Henry Reyna

182 Seiten mit 2 Seiten farbigen Bildern

ISBN 978-3-87336-764-7
Klappenbroschüre DIN A5
Preis: 18,90 Euro

Der Autor begibt sich auf eine lange spannende Reise auf der Suche nach seiner Herkunft. Die führt ihn in die Tiefen der indianischen Geschichte Amerika, die bisher verschwiegen wurde. Er begegnet spirituellen Menschen und macht ganz neue ungewöhnliche Erfahrungen. Aus der Erkenntnis dieser Reisen stellt sich ihm die Grundsatzfrage: Gibt es ein vorbestimmtes Schicksal? Wer in die Tiefe seiner Seele eintaucht wird sein Schicksal erkennen und seine für ihn vorgesehene Lebensbestimmung finden.
Henry V. Reyna, der sich aufgrund seiner indianischen Wurzeln dem Kosmos schon immer verbunden fühlte, studierte an der Universität Heidelberg Sozialwissenschaft, Psychologie und Kinder- und Jugendpsychiatrie und schloss als Magister Artium (M.A.) sein Studium ab. Er erwarb 1999 die Approbation als Psychologischer Psychotherapeut und arbeitet seit dieser Zeit selbstständig als zugelassener Psychotherapeut.


zurück